Under the Code

Hinter der Codierung (Modul 3)

  • 440 Euro

Beschreibung

Der dritte Teil der Ausbildungsreihe von 3in1concepts® beinhaltet das Thema Verhaltensgenetik. Je nach Charaktereigenschaften, Talenten und Veranlagungen, die uns schon von Geburt an mitgegeben werden, bilden sich unsere Gesichts – und Körpermerkmale, die Strukturen unseres Körpers, aus. Jede Struktur hat ihre eigene Bedeutung und auch ihre eigene Funktion. Wissen wir um unsere Strukturen? Nützen wir sie bestmöglich? Sind wir bereit, uns selbst zu respektieren? Sind wir bereit, unseren Gesprächspartner zu respektieren? Es werden in diesem Seminar verschiedene, deutlich erkennbare Gesichts- bzw. Körperstrukturen vorgestellt, mit deren Hilfe wir uns selbst -- und somit auch unsere Mitmenschen – besser kennenlernen können. Darüber hinaus lösen wir verschiedene emotionale Stresssituationen auf, die uns bezüglich unserer Strukturfunktion beeinträchtigen und offene Kommunikation nicht immer leicht machen. Dauer: 4 Tage Voraussetzung: Basic One Brain Skripten: inklusive Nächster Kursbeginn: März 2022

Bevorstehende Workshops

Umbuchung & Kündigung

Anmeldungen für Seminare sind verbindlich. Seminare, die nicht mindestens eine Woche vor Beginn abgesagt werden, sind ausnahmslos vollständig zu bezahlen.

Kontaktangaben

  • +43 664 544 30 20

    dunner@dunner.at