Als Kindergärtnerin und Schwimmlehrerin führte mich mein Interesse an Pädagogik, Psychologie und auch der Anatomie, über die verschiedensten Fortbildungen zum „OneBrainSystem“ von 3in1Concepts®, mit dem ich seit 1999 hauptberuflich arbeite.


Der Beginn meiner Selbständigkeit war ein Lerntechnikzentrum, in dem ich hauptsächlich mit Kindern arbeitete – einerseits mit einem speziellen System der Lerntechnik und andererseits mit 3in1Concepts®, einer Methode für emotionalen Stressabbau, die sich innerhalb kürzester Zeit als sehr erfolgreich erwies.
Nach vier intensiven Jahren wechselte ich in eine eigene Praxis, in der ich außer Einzelstunden für Menschen jeden Alters, auch regelmäßig Seminare abhalte.


Ich unterrichte die Kurse der Ausbildungsreihe von 3in1Concepts®, gebe Eintages-Workshops zur persönlichen Weiterbildung und halte regelmäßig Lerntechnik-Workshops für Eltern und Pädagogen. Zusätzlich unterstütze ich Kinder-gärten und Volkschulen im Bereich Lerntechnik, Teamcoaching und Bewegungstraining.


Die Arbeit mit Menschen im Allgemeinen, aber insbesondere die Unterstützung und Begleitung der Menschen auf dem Weg zu neuen Möglichkeiten, übt für mich nach wie vor dieselbe Faszination aus wie vor vielen Jahren.


Sabine Dunner

DSC_3489-Bearbeitet.jpg

Persönlich