top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Structural Neurology

Strukturelle Neurologie (Modul 6)

  • Beendet
  • 440 Euro
  • Rückaufgasse

Beschreibung

Im sechsten Teil der Ausbildungsreihe erfahren wir eine Zusammenfassung und Konkretisierung des bereits Erlernten. Eine Vielzahl neuer Techniken unterstützen uns dabei, Blockaden, die sich auf unterbewusster oder körperlicher Ebene manifestiert haben, genauer zu identifizieren. Ziel ist, uns bewusst zu machen, wie wir aus alten Verhaltensmustern aussteigen können. Wir beschäftigen uns in diesem Kurs unter anderem mit Schmerzverhaltensmustern, Polaritätsintegration, Muskeln, mit venös-arteriellem Fluss und den Körpermeridianen. Auch die Arbeit mit visuellen Motivationskarten steht auf dem Programm. Dauer: 4 Tage Voraussetzung: Louder Than Words Skriptum / Unterlagen: Euro 22,00


Umbuchung & Kündigung

Anmeldungen für Seminare sind verbindlich. Seminare, die nicht mindestens eine Woche vor Beginn abgesagt werden, sind ausnahmslos vollständig zu bezahlen.


Kontaktangaben


bottom of page