Childhood Sexuality and Aging

Kindheit, Sexualität und Heranwachsen (Modul 9)

  • 480 Euro

Beschreibung

Unsere Erfahrungen und Prägungen der Kindheit, aber auch unsere Entwicklung bezüglich unserer Geschlechtsrolle in der Gesellschaft, ziehen ihre Spuren durch unser gesamtes Leben und haben nach wie vor ihre Auswirkungen. Sind wir uns dieser Muster bewusst? Wie oft handeln wir automatisch? In diesem Kurs ergibt sich die Möglichkeit, durch Erkennen unserer angelernten Verhaltensweisen, uns neu zu orientieren und konstante Veränderungen in unserem Leben zu bewirken. Dauer: 4 Tage Voraussetzung : Body Circuits Pain and Understanding Skripten: inklusive

Bevorstehende Workshops

Umbuchung & Kündigung

Anmeldungen für Seminare sind verbindlich. Seminare, die nicht mindestens eine Woche vor Beginn abgesagt werden, sind ausnahmslos vollständig zu bezahlen.

Kontaktangaben

  • +43 664 544 30 20

    dunner@dunner.at