Basic One Brain

Grundlagen für Gehirnkoordination (Modul 2)

  • Begonnen am: 9. Apr.
  • 360 Euro
  • Rückaufgasse

Beschreibung

Der zweite Kurs der Ausbildungsreihe konzentriert sich auf grundlegende Lernschwierigkeiten und spezielle Energieblockaden im Körper. Die Identifizierung unserer eigenen Lernblockaden hilft uns, auch das Lernverhalten unserer Kinder bzw. Schüler besser zu verstehen. Verschiedene neuerworbene Techniken ermöglichen es uns, Stressoren aufzulösen, die uns beim Lernen und somit auch im Leben immer wieder blockieren. Themenbereiche dieses Seminars: Koordination der beiden Gehirnhälften, Wahrnehmungsstörungen beim Lesen, Rechen- und Schreibprobleme, stressfreie Augenmuskulatur, Blockaden in verschiedenen Körperbereichen, Kommunikationsschwierigkeiten, Energieblockaden. Sehr viele Übungen aus diesem Programm können ein schwungvolleres Herangehen an Dinge des täglichen Lebens positiv unterstützen. Dauer: 3 Tage Voraussetzung: Tools of The Trade Skripten: inklusive

Bevorstehende Workshops

Umbuchung & Kündigung

Anmeldungen für Seminare sind verbindlich. Seminare, die nicht mindestens eine Woche vor Beginn abgesagt werden, sind ausnahmslos vollständig zu bezahlen.

Kontaktangaben

  • +43 664 544 30 20

    dunner@dunner.at