Advanced Structure/Functions Insights

Fortgeschrittene Einsichten in Strukturen und Funktionen (Modul 11)

  • 480 Euro
  • Wien/Deutschland

Beschreibung

Kernpunkt dieses Seminars ist das Erkennen von Blockaden in zwischenmenschlichen Beziehungen unter Betrachtung der Mittellinienzeichen. Weitere Themen sind: Der Umgang mit den barometrischen Einzeilern – welche einschränkenden Selbstgespräche verwende ich unbewusst gegen mich? Das Schmerzverhalten der Zeichen - Konflikte und auch Einschränkungen erkennen. Das Wohlverhalten der Zeichen - wo liegt mein instinktives Potential ? Und zwar unabhängig von den Erwartungshaltungen anderer…Die Auswirkungen der verleugneten Struktur/Funktionen - welche Konflikte und Missverständnisse sind daher in Beziehungen vorprogrammiert? Sowie eine Reihe von Auflösungen zu diesen Themen. Voraussetzung: Adolescence Dauer: 4 Tage Skripten: inklusive Wichtige Information: Die letzten drei Kurse der Ausbildungsreihe werden von Ursula Mildenberger unterrichtet. Jeweils in Wien oder im Allgäu Nähe München, abhängig von der Teilnehmerzahl.

Bevorstehende Workshops

Umbuchung & Kündigung

Anmeldungen für Seminare sind verbindlich. Seminare, die nicht mindestens eine Woche vor Beginn abgesagt werden, sind ausnahmslos vollständig zu bezahlen.

Kontaktangaben

+43 664 544 30 20

dunner@dunner.at