Advanced One Brain

Erweiterte Gehirnintegration (Modul 4)

  • Begonnen am: 12. Juni
  • 440 Euro

Beschreibung

Der vierte Teil der Ausbildungsreihe von 3in1concepts® setzt an bei tiefer liegenderen Ursachen für Legasthenie und Lernblockaden verschiedenster Art. Wir lernen uns noch gezielter mit emotionalen Blockaden auseinander zu setzen, die sich auf Körperebene bemerkbar machen. Ein Schwerpunkt liegt in der Anwendung des "Barometers am Körper". Auch bestimmte organische Stresseinwirkungen lernen wir zu erkennen und abzulösen, wobei uns neu gewonnene Möglichkeiten und Techniken bei unserer Arbeit unterstützen. Weitere Kursinhalte sind: Körperpolaritäten, Chakren-Energien, Verweilmodus und Reaktive Energien. Dauer: 4 Tage Voraussetzung: Under The Code Skripten: inklusive

Bevorstehende Workshops

Umbuchung & Kündigung

Anmeldungen für Seminare sind verbindlich. Seminare, die nicht mindestens eine Woche vor Beginn abgesagt werden, sind ausnahmslos vollständig zu bezahlen.

Kontaktangaben

  • +43 664 544 30 20

    dunner@dunner.at