Sabine Dunner

Heute beginnt Morgen.

1.

Lerntechnik
Analyse & 
Training

Aktivierte, funktionierende
und selbstverständliche Grundvoraussetzungen im physischen Bereich führen zu erstaunlichen Erfolgen.

2.

Kinesiologie nach 3in1Concepts®

Sanfte Kommunikation mit dem Körper, identifizieren emotionaler Blockaden und das Lösen von alten Verhaltensmustern.

Lassen Sie sich begleiten!

3.

Ausbildung
3in1Concepts®

Ausbildung nach 3in1Concepts®, Workshops für Eltern und Pädagogen, Lerntechniktraining, Eintageskurse...

 
Mein Ansatz

Die Arbeit mit Menschen im Allgemeinen, aber insbesondere die Unterstützung und Begleitung von Menschen auf dem Weg zu sich selbst, übt für mich nach wie vor dieselbe Faszination aus wie vor vielen Jahren.

DSC_3537-Bearbeitet%20Kopie_edited.jpg
Persönlich

Als Kindergärtnerin und Schwimmlehrerin führte mich mein Interesse an Pädagogik, Psychologie und auch der Anatomie, über verschiedene Fortbildungen zum System 3in1Concepts®, mit dem ich seit 1999 hauptberuflich arbeite.

Ein anderer Blickwinkel. Eine neue Erkenntnis.
Eine bewusste Veränderung.
Die Grundlagen für eine Richtungsänderung.
Starten Sie jetzt!

Ich begleite Sie bei

1

Allgemeinen
Blockaden

2

Erwünschten
Veränderungen

3

Emotionalen
Stressthemen

4

Lernthemen &
Erziehungsfragen

5

Konzentrations-
Schwierigkeiten

Heute beginnt Ihr neues Leben.
 

Kontakt

dunner@dunner.at
+43 664 544 30 20 
1190 Wien
DSC_3633.jpg