top of page

Do., 13. Apr.

|

Rückaufgasse 18, 1190 Wien, Österreich

Under The Code

3in1 Ausbildungsreihe® - Modul 3

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Under The Code
Under The Code

Zeit & Ort

13. Apr. 2023, 10:00 – 16. Apr. 2023, 18:00

Rückaufgasse 18, 1190 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Der dritte Teil der Ausbildungsreihe von 3in1concepts® beinhaltet das Thema Verhaltensgenetik. Je nach Charaktereigenschaften, Talenten und Veranlagungen, die uns schon von Geburt an mitgegeben werden, bilden sich unsere Gesichts – und Körpermerkmale, die Strukturen unseres Körpers, aus.  

Jede Struktur hat ihre eigene Bedeutung und auch ihre eigene Funktion. Wissen wir um unsere Strukturen? Nützen wir sie bestmöglich? Sind wir bereit, uns selbst zu respektieren? Sind wir bereit, unseren Gesprächspartner zu respektieren? Es werden in diesem Seminar verschiedene, deutlich erkennbare Gesichts- bzw. Körperstrukturen vorgestellt, mit deren Hilfe wir uns selbst -- und somit auch unsere Mitmenschen – besser kennenlernen können. Darüber hinaus lösen wir verschiedene emotionale Stresssituationen auf, die uns bezüglich unserer Strukturfunktion beeinträchtigen und offene Kommunikation nicht immer leicht machen.

Kosten: € 440,-

Dauer: 4 Tage 

Voraussetzung: Basic One Brain

Skriptum / Unterlagen: € 20,-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page