top of page

Do., 26. Aug.

|

Rückaufgasse 18, 1190 Wien, Österreich

Louder Than Words

3in1 Ausbildungsreihe® - Modul 5

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Louder Than Words
Louder Than Words

Zeit & Ort

26. Aug. 2021, 10:00 – 29. Aug. 2021, 18:00

Rückaufgasse 18, 1190 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Im fünften Kurs der Ausbildungsreihe werden, aufbauend auf "Under The Code", weitere Struktur/Funktionszeichen vorgestellt, die wir in unserer Arbeit mit 3in1concepts® verwenden. Mit Hilfe exakter anatomischer Hinweise können wir Strukturen immer sicherer erkennen. Einerseits entsteht ein ganzheitliches und faszinierendes Bild der Körpersprache, das uns dabei unterstützen kann, uns selbst noch besser kennenzulernen und zu verstehen.  

Und andererseits haben wir die Möglichkeit, zu erkennen, wie bestimmte Zeichen voneinander abhängig sind und wie unsere Strukturen auf unterschiedlichste Art miteinander funktionieren. Einige wirkungsvolle Ablösungen von Blockaden bezüglich unserer Hauptmerkmale unterstützen die positiven Auswirkungen dieses Seminars für unser weiteres Leben.

Kosten: € 440,-

Dauer: 4 Tage 

Voraussetzung: Advanced One Brain

Skriptum / Unterlagen: € 22,-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page