Sa., 25. Juni

|

Wien

Forgiveness - Vergebung

1-Tages Workshop

Forgiveness - Vergebung

Zeit & Ort

25. Juni, 10:00 – 18:00 MESZ

Wien, Rückaufgasse 18, 1190 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Schuld und Schuldgefühle kennen wir alle aus frühester Kindheit. Wie oft haben wir im Streit gesagt

oder gehört, dass der andere schuld ist, auf keinen Fall ich selbst. Um nicht beschuldigt zu werden,

bemühe ich mich, Dinge zu vermeiden, wende verschiedenste Taktiken an…..Das kostet Kraft und Energie,

die mir dann für das Positive, das Produktive und das Schöne in meinem Leben nicht zur Verfügung steht.

Wenn ich vergangene „Schuld“ und alte Verletzungen loslassen kann, mir selbst verzeihen kann und

andere so akzeptieren kann, wie sie sind, dann macht mich das frei und bringt mich in eine

Leichtigkeit …für neue Dinge in meinem Leben.

Das englische For – give – ness sagt es ganz klar: Ich gebe etwas her für…..etwas Neues!

Kosten: € 150,-

Dauer: 8 Stunden 

Voraussetzung: 3in1 Modul 2 (BasicOneBrain)

Skripten: 10,-

Seminarleitung: Sabine Dunner und Ursula Mildenberger

Diese Veranstaltung teilen