Sabine Dunner - HEUTE  BEGINNT  MORGRN

Acceptance

Annahme

Annahme ist der einzige Weg, die Art von Einstellung zu entwickeln, die uns mehr von dem bringt, was wir im Leben wirklich wollen.

Uns selbst zu mögen und anzunehmen scheint eine unmögliche Aufgabe zu sein.

Wenn wir uns selbst nicht akzeptieren können,ist der Grund dafür, dass wir glauben, uns fehle etwas.Vielleicht haben wir das Gefühl nicht klug genug, nicht tapfer genug oder nicht schön genug zu sein.

Selbstakzeptanz ist sicher nicht einfach, aber wir können uns in Richtung dieses Zieles bewegen, indem wir uns ehrlich dessen bewusst werden, was wir zu uns selbst über unsere Gedanken und Gefühle sagen.

Wenngleich wir Selbstzweifel und Frustration möglicherweise nie ganz hinter uns lassen werden, so können wir doch die Oberhand darüber gewinnen!

Dauer: 10 - 18 Uhr