Sabine Dunner - HEUTE  BEGINNT  MORGRN

Louder Than Words

Jedes Gesicht spricht lauter als Worte

Im fünften Kurs der Ausbildungsreihe werden, aufbauend auf "Under The Code", alle 51 Struktur/Funktionszeichen vorgestellt, die wir in unserer Arbeit mit 3in1concepts® verwenden.

Mit Hilfe exakter anatomischer Hinweise können wir Strukturen immer sicherer erkennen und auch deuten.

Einerseits entsteht ein ganzheitliches und faszinierendes Bild der Körpersprache, das uns dabei unterstützen kann, uns selbst noch besser kennenzulernen und zu verstehen.

Und andererseits haben wir die Möglichkeit, zu erkennen, wie bestimmte Zeichen voneinander abhängig sind und wie unsere Strukturen auf unterschiedlichste Art miteinander funktionieren.

Einige wirkungsvolle Ablösungen von Blockaden bezüglich unserer Hauptmerkmale unterstützen die positiven Auswirkungen dieses Seminars in unserem zukünftigen Leben.

Dauer: 4 Tage

Voraussetzung: Advanced One Brain